Liar..
chrchr ///////////

Hey ihr, ja ich hab n bisschen an dem Blog gearbeitet (: & ich werd' heut noch n paar Icons oder so erstelln.. Jaa wieder ein WE zuende .__. in 3wochen ham wir ferien. haha. Freu mich schon ^__^ 1. is da Weihnacht'n 2. kommt meine ree 3. bekomm ich n bruder. 4. darf ich an Silvester zur Köppelshalle 5. will mein Schwarm mit mir saufn/was unternehmen (: Scheen. Ich hatte grad den Schock überhaupt. Ne gute Freundin von mir zieht in die tuerkei >.< Son scheiß Mann.. Und ich versteh nich wieso von so vielen Blogs der Eintrag soo lang wird nur bei mir nich xD
Achjaaa, ich hab noch was ^_^ Am mittwoch war ich mit meinem /schwarm hoert sich scheiße an/ doener essn. haha. er sagt ich hab schoene augen :DDD o.o
I was dumb. I was wrong. I let you down. <3 cause' i know how i feel about you know.

2.12.07 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ (7.6.09 23:19)
Einmal wieder trittst Du über meine Schwelle, alter Freund.
Setzt Dich nieder an meinen Tisch, ganz still.
Nie stellst Du Fragen auf die Wunden, die im Herz mir klaffen.
Denn zu schwer fällt's mir meine Zunge rühren,
ein Wort in gesprochenen Satz zu fassen.
Es scheint so grimm mir die Lücke,
die grollend das Schicksal riss in unsere Reihen so dicht.

Du bist gegangen auf ferne Reise,
gabst mir nie Abschied, gabst mir nicht die Hand.
Zu still ist es nun im Lärm dieser Tage,
die Ohnmacht, die Gram, sind die Wände meiner Gruft.

Zu still ist es nun im Lärm dieser Tage,
die Ohnmacht, die Gram, sind die Wände meiner Gruft.
Du bist gegangen auf ferne Reise,
gabst mir nie Abschied, gabst mir nicht die Hand.

Doch nun, alter Freund, sitzt Du hier, ganz still, schaust mich an.
Mit Augen - klar und verstehend.
Nie stellst Du Fragen auf die Wunde, die's Herz mir zerreisst.
Mit Augen - klar und lächelnd,
bringst strahlendes Licht in meine Gruft, bringst Hoffen auf den Morgen,
der eben noch tiefstes Grauen war.

Es ist schon gut, Du musst nun gehen,
lässt mir Dein Lächeln hier.
Kehr wieder in Dein fernes Reich;
Dein Licht lässt Du mir hier

________________________
Ich liebe Dich; F.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
FreshMeYouwwwBookExit

Blaa Blubb

♥-lich willkomm auf meiner Page.Mhja sie ist noch nich wirklich fertig. Aber nja. Ich weiß nich was ich hier schreib'n soll. :DDD Viel Spaß auf meiner Page & bitte schreibt mir in mein Gaestebuch. haha. Danke <3 Kathi.

WTF?

Vielleicht könntest du auch einpaar einer Affis hier verlinken oder Cuties:
Link, ree™, Link, Link, Link, Link, Link.
Dsgn Dsgnr Host
{PLACE_POWEREDBYGratis bloggen bei
myblog.de